Autorin

Mein Name ist Vanessa und ich bin stolze Mama.
Für mich gibt es nichts schöneres, als meine Familie.
Jung Mama sein hat viele Vorteile, dass habe ich mit der Zeit bemerkt.
Ich war schon immer ein Familienmensch und bin sehr glücklich, dass ich nun meine eigene kleine Familie an meiner Seite habe. Das schreiben hat für mich einen sehr großen Wert, da ich meine Gedanken und Gefühle die mich durch den Alltag, durch das Leben begleiten am Besten auf Papier in Worte fassen kann.
Es befreit meine Seele, sortiert meine Gedanken und gibt mir ein Gefühl von ''Schwerelosigkeit''.
Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Niedersachsen, jedoch auf dem Land, nicht in einer Großstadt.
Gerne erinnere ich mich an meine Kindheit zurück und schätzte diese Zeit sehr.
Wir spielten in Maisfeldern verstecken, fuhren mit dem Trecker und waren den ganzen Tag draußen.
Was gibt es für ein Kind schöneres?
Darauf lege ich auch heute noch besonderen Wert.
Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und verbinde meine Hobbys, wie zum Beispiel Backen, Kochen und Basteln gerne miteinander.
Wenn ich Zeit für mich habe, die sollte sich jeder Mensch nehmen dürfen, da es sehr wichtig ist, nehme ich mir ein gutes Buch zur Hand, lege mich in die Badewanne und lasse es mir gut gehen.






















Auf Coeur Royal möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Welt verschaffen.
Mit euch meine Gedanken und Gefühle teilen.
Backen/Koche, Basteln und vor allem auch Tipps und Erfahrungen austauschen.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen.


Kommentare

  1. Wirklich schön geschrieben, ich bin gespannt auf weitere tolle Beiträge von dir.
    Allerliebst, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön! :)
    Ich lese ja gerne zuerst die "About" Seite, weil ich es liebe, erst den Menschen ein wenig kennenzulernen. Freu mich schon gleich durch deine Beiträge zu stöbern! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau SO gehe ich auch vor... zuerst schauen, wer sich hinter dem Blog versteckt, denn dann wirken die Beiträge ganz anders auf einen selber :)

      Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Beiträge!

      Ganz liebe Grüße aus München
      Izabela

      Löschen
  3. Oh, total lieb von dir. Vielen vielen Dank. Das gleiche mache ich auch. Fühl dich gedrückt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja schön, eine Bloggerin aus der gleichen Stadt zu finden :) Sehr süßer Blog!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen